Mahnung Rücksendung Festplatte erhalten

  • Behoben
  • 06 Sep 2022
  • #414919
  • 107
Anzeige

Ich habe heute eine Mahnung zur Retoure einer Festpaltte erhalten. Grund: die Festplatte funktionierte nicht mehr, also haben wir eine neue erhalten. Der Retourenschein lief dann aber auf die neue Festplatte, nicht auf die defekt. Also haben wir im Kundenservice angerufen und einen neuen Retourenschein erhalten. Die Retoure ist am 31.8.22 bei Sky eingetroffen.
Heute nun ein Mahnschreiben mit Androhung von einem Schadensersatz Betrag.
Leider hat man keine Möglichkeit per Mail alle Beweise zu zusenden. Die Hotline ist vollkommen überlastet. Keine Chance auf eine schnelle Lösung

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2022 um 12:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann man nicht verallgemeinern. Je nach dem wen man ans Telefon bekommt ist es Top oder Flop

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.