Seit Tagen nervt Sky Deutschland mit Anrufen, sobald der Anruf angenommen wird, legt der Mitarbeiter ohne ein Wort wieder auf.
Der Innendienstleiter scheint nicht zu merken, dass so nur der Outbound des völlig unfähigen Mitarbeiters sehr positiv (allerdings manipuliert) ausfällt.
Macht lieber wieder ein Vernünftiges Programm.... Leistung wird weniger, dafür der Preis immer mehr.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 20:21 Uhr
Anrufe gehen weiter!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.