Sehr geehrter Herr ****** ******,
ich sollte mehrmals einen Rückruf erhalten nichts passiert die bekannten Probleme immer noch nicht gelöst. Frau ****** wollte zurükrufen nichts ist aktuell passiert. Der Rückruf sollte am 16.07.21 gegen 16 Uhr erfolgen. Das persönliches Anschreiben an Frau ****** ****** und Herrn ****** über die Probleme des Kundendienstes sowie Geräte Probleme. Leider auch keine Antwort erhalten. So geht man nicht mit Kunden nicht um.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 10:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ungenügend. Probleme immer noch nicht gelöst. Kein Rückruf von Sky ! Sie können das so mit den Kunden machen, weil es Fussball keine Alternative gibt! Sie haben auch nichts erreicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.