Habe seit Stunden einen schwarzen <bildschirm, das auch in den lezten wochen so vorgekommen, vorortservice wurde zwar angeboten, dauert aber 3-4 Tage, das während der EM, kann nur sagen raus aus dem Fenster mit Sky, Schwarzer Bildschirm für 70€ im Monat, da schau ich ja lieber Abendschau
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-07-2021 um 21:40 Uhr
heute den ganzen Tg über Schwarzer Bildschirm, nach wiederholter Software aktualiesiering immer noch das selbe.
Auf wiedersehen Sky :
Note 6-
das ist der Preis für ein Abo nicht im geringsten wert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 08:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ohne worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.