Servicewüste Sky

  • 11 Jul 2022
  • #396731
  • 85
Anzeige

Wir sind von ihrem Kundenservice sehr enttäuscht. Ihre Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und versuchen einem stets zu helfen. Dies hat allerdings nichts mit den mangelnden Informationen ihrerseits zu tun. Wir haben am Freitag eine neue Box bestellt, da die alte nun x-fach resettet und neu gestartet werden musste, weil NICHTS funktionierte. Stundenlanges Abhängen auf Hilfeseiten, Fehlersuche und entsprechende Behebung laut Internetbeschreibung ihrerseits, das nervt schon sehr.
Per Expressversand sollte diese neue Box am Samstag hier eintreffen. Es ist nun Montag 13:45 Uhr und diese Box ist immer noch nicht da. Wir sind nicht bereit, die Summe für den Expressversand zu zahlen, da die Box nicht im Express hier ankam bzw noch ankommen muss. Des Weiteren finden wir es unmöglich, dass der Sky store und sky on demand nicht funktionieren, wenn eine neue Box unterwegs ist. Darüber sollte man die Kunden im Vorhinein informieren. Wir sind Kunde von der ersten Minute an und und wir sind sehr enttäuscht darüber, dass man bei ihnen ewig in Warteschleifen hängt, sich permanent um alles kümmern muss und dann noch lange warten muss und es immer noch nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen Familie K

P.S. Am Telefon kann man so etwas nicht klären, da ist keiner zuständig. Der Chat ist ein multiplechoice Programm und eine adäquate E-Mail Adresse gibt es nicht

Teilen

11-07-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2022 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.