Sky Angebot per 31.7. gesichert aber nicht abgewickelt

  • 01 Aug 2021
  • #272964
  • 174
Anzeige

Guten Tag, Vertragsnummer 51912792
am 9.7. wurde per Telefon und Aufzeichnung das Angebot welches mit 31.7. 21 endete (27,49 mtl. )abgeschlossen.
Leider musste ich am 1.8.21 feststellen das ich keinen Empfang habe. Nach Anruf bei der Hotline teilte man mir mit das der Kollege am 9.7.21 die Abwicklung fehlerhaft vorgenommen hat. Ich berufe mich aber auf dieses Angebot bzw. diesen Vertragsabschluss das ich für das Fehlverhalten ihres Angestellten leider nichts dafür kann.
Sollte es mit diesem Schreiben nicht möglich das Angebot zu erwerben werde ich mir natürlich rechtliche Schritte vorbehalten, welche ich sehr gelassen entgegen sehe da ja ein Telefonmitschnitt besteht.
Sollte ohne Probleme eine Abwicklung möglich sein werde ich vom 14. tätigen Rücktrittsrecht vom Vertrag den ich am 1.8.21 nochmals telefonisch abgeschlossen habe gebrauch machen. Weiters bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme unter +436764015772
MFg ****** ******

Teilen

01-08-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.