Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.06.2021 haben Sie meine Beschwerde über Sky.de/extra per Brief (für 2,99 EURO) an Sky Hamburg weitergeleitet.
Jetzt bekam ich einen Brief vom 03.07.2021 von Sky --ohne Inhalt-- als vermeintliche Antwort zurück.
Bitte forschen Sie in dieser Angelegenheit noch einmal nach.
Meine Kundennummer bei Sky lautet:
7.504.545.249
Danke für Ihre nochmaligen Bemühungen.
****** ******
Carl-Orff-Str. 9
48431 Rheine, den 07.07.2021
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 07:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend = Note 6
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.