Ich möchte mich beschweren Ihr habt mir am 21.07.21 schon die 19.99 Euro abgebucht und Ich konnte am 23.07. Und 24.07. keinen Fussball schauen da Sky Ticlet nicht funktionierte.Bitte ruft mich mal zurück Tel.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 07:52 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht OK da sehr sehr Schwierig Kontakt aufzunehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.