Seit dem 23.10.2021 haben wir den Mangel an Sky gemeldet. Trotz mehrerer Telefonate hat sich bis heute nichts getan. Den letzten Anruf tätigte ich am Montag, den 01.11.2021. Der Herr am Telefon schien mir kompetent, aber passiert ist bis heute nichts. Aus den oben genannten Gründen bitte ich Sie in Kürze tätig zu werden, denn meine Kosten werden weiter abgebucht, Diese Verhalten ist keine Werbung für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Tel.: 01702312404
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 10:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Sky Receiver spinnt immer noch. Hatte schon bei den letzten Telefonaten auf einen evtl. Umtausch hingewiesen. Mein Vorschlag wäre, den Receiver zu tauschen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.