Smartkarte muss deinem Gerät zugeordnet sein.

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  • 03 Nov 2021
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Seit dem 23.10.2021 haben wir den Mangel an Sky gemeldet. Trotz mehrerer Telefonate hat sich bis heute nichts getan. Den letzten Anruf tätigte ich am Montag, den 01.11.2021. Der Herr am Telefon schien mir kompetent, aber passiert ist bis heute nichts. Aus den oben genannten Gründen bitte ich Sie in Kürze tätig zu werden, denn meine Kosten werden weiter abgebucht, Diese Verhalten ist keine Werbung für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** Tel.: 01702312404

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 10:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Sky Receiver spinnt immer noch. Hatte schon bei den letzten Telefonaten auf einen evtl. Umtausch hingewiesen. Mein Vorschlag wäre, den Receiver zu tauschen.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

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