Sperrung Skygo und Sky Account Website

  • 04 Feb 2023
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Am 20.01. wurde ich informiert, dass sky gekackt wurde und evtl meine Daten gegenüber dritten offen lagen und ich ein neues Passwort bekommen würde. Am 26.01 bekam ich dann einen Brief, in dem ich ein neues Passwort anfordern konnte. Daraufhin bekam ich wieder eine Email, dass das ganze nochmals geprüft werden soll. Heute nach 14 Tagen ist mein Account immer noch gesperrt und Sky kümmert das anscheinend überhaupt nicht. Auch mit keinem Wort, wird irgendwo von Sky Entschuldigung gesagt. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, Sky meint das wir Kunden Schuld sind, dass Sky gehackt wurde. Aber die Gebühren abbuchen, dass tut Sky munter weiter. Ich habe schon versucht bei der Hotline anzurufen. Aber da kommt man nicht mal ansatzweise durch. Ich bin mal gespannt wie lange das noch dauert und ob Sky sich irgendwie erkenntlich zeigt, dass man sein Skygo nicht nutzen kann. Ansonsten wird es wohl eher meine Kündigung sein. Ich habe es langsam satt.

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