Unberechtigte Kündigung, Kundenberatung Katastrophe, Aktivierungsgebühren

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #201210
  • 446
Anzeige

Hallo.
Bin seit 2019 Kunde bei Sky. Ich versuche es kurz zu schreiben. 02. 21 neuen Vertrag mit beginn zum 01.03. Testmonat bei Blue Movie Plus schriftlich gekündigt, dann wurde mir auch mein Sky gekündigt. Bei Hotline angerufen, Kündigung Rückwirkend gemacht weil Fehler von Sky. Dann 29 Euro zu zahlen Aktivierungsgebühren, warum? Wieder angerufen und wollte Kündigen, Kundenberater sagt er schreibe mir das Geld als Gutschrift. Jetzt sind die 29 Euro verschwunden. Noch einmal denselben Vertrag erhalten mit beginn zum 01.04. 21 noch einmal 29 Euro. Wieso? Der erste Vertrag ist noch gültig. Vertrag hab ich Widerrufen, bei Anruf ,Vertragsende zum 30.04. Kündigen und Widerrufen sind 2 verschiedene Sachen. Kundenberatung furchtbar und respektlos, jeder sagt was anders oder legt einfach auf.. Ich möchte bitte kontaktiert werden um alles zu klären und Sky sollte sich die Gespräche anhören , die sind noch gespeichert. Wende mich auch an die Verbraucherzentrale. Ich will mein Geld zurück und eine Entschuldigung.

Teilen

06-03-2021 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2021 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2021 um 08:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf mein Wunsch wird der Vertrag zum Monatsende gekündigt, Geld wird Rückerstattet. Die Dame vom Kundenservice war sehr nett und hat mir zugehört.

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.