Ich habe ein neu SKY vertrag gemacht mit der verstaendnis ich kann Untertitle bekommen bei SKY Filme. Ich kann Untertitel bekommen und Sprache aendern bei Filme/Serien in der gespeichter teil, leider es ist nicht moeglich bei aktuell laufende Filme/Programme Untertitel zu bekommen. Ich habe einige male bei SKY angerufen fuer hilfe, keine kann mir bis jetzt helfen. Es muss doch eine moeglichkeit geben Untertitel bei aktuell laufende SKY filme zu sehen. Koennen Sie mir bitte helfen? Danke.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-08-2022 um 13:43 Uhr
Bis jetzt hat keine bei mir gemeldet.
Ich moechte Untertitel bei laufende SKY programme bekommen.
Ich bin sicher es gibt noch viele andere hoerbeschaedigte menschen die diese leistung benutzen koennen.
Bitte finden Sie ein weg dass es moeglich ist.
Danke.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 11:27 Uhr
Ich habe gar nichts von SKY gehoert.
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 15:46 Uhr
SKY hat bis jetzt gar nicht bei mir gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 09:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe es satt mit diese fragerei. SKY hat mich nie kontatiert, ich habe mehrmals diese fragen beantwort, diese Reklamation24 tut sowieso nichts, ich moechte diese beenden !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.