Vertrag anders als telefonisch vereinbart

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  • 04 Jul 2021
  • #260135
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Nach dem mein Vertrag am 30.06 zu Ende ging hatte ich am 30.06 3mal Kontakt mit sky Kundenservice. Nachdem man mir am 24.06 ein Vertragsangebot zur Fortführung zu den gleichen Konditionen per Post macht, konnte der erste Servicemiarbeiter dies nicht finden, der 2. wurde unverschämt am Telefon, der 3. sagte mir das Angebot entsprechend zu. Amnächsten Tag erhielt ich per Email ein neues Angebot was komplett anders und überteuert war. Ich habe dies widerrufen. Einen Tag später bekam ich wieder ein neues Angebot, welches wiederum überteuert war. Heute am 4.07 lege ich erneut Widerspruch ein.
So als langjähriger Kunde behandelt zu werden ist unerträglich. Ich werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale und Stiftung Warentest wenden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 10:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht geschult, unfreundlich und nahe am Betrug. Entgegen der telefonischen Vereinbarung sind andere schriftliche Angebote gekommen.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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