Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Skytours Ballooning. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag Ich hab ein großes Problem . Hab ein Gutschein gekauft . Hatte dieses Jahr einen Termin der bei ihnen abgesag worden ist, da die Wetterverhältnisse nicht gut waren. Das war der Termin den sie letztes Jahr vergeben haben . Dann hieß es ich soll nächstes Jahr den Gutschein verlängern. Den wollte ich jetzt verlängern und dann wurde mir gesagt das er abgelaufen ist. Das er nur bestimmte Tage oder so gibt zum verlängern wurde mir nicht gesagt . Sonst hätte ich den schon früher verlängert . Es kann nicht sein das ich soviel Geld bezahlt habe und den Gutschein nicht mehr nutzen kann.Dafür war er zu teuer . Ich finde es eine echte Frechheit ! Ich sehe nicht ein das ich das Geld jetzt aus dem Fenster geschmissen habe . Sollte es keine Einigung geben werde ich andere Maßnahmen ansetzen .Was kann ich machen? Bitte um Rückmeldung Liebe Grüße Jenny
Vor sechs Jahren buchten drei AH-Freunde eine Ballonfahrt. Seit dieser Zeit wird immer wieder der jeweils vereinbarte Termin abgesagt. Andere Ballons wurden jedoch schon an solchen Terminen am Himmel gesehen. Es ist auch nicht möglich mehrere Termine hintereinander auszumachen, da zwei Männer Schichtler sind. Man kann immer nur einen Termin ausmachen und dementsprechend zieht sich alles hin.
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