Außergerichtliche Tätigkeit Mann ./. slewo

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508348
  • 297
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider gehen Sie auf meine Ausführungen nur sehr pauschal und völlig unzureichend ein.

Sie haben keine Retourkosten mit meiner Mandantschaft vereinbart. Der einbehaltene Betrag ergibt sich nicht aus Ihren AGB. Bitte weisen Sie ansonsten das Gegenteil mit konkretem Zitat der betreffenden AGB und einer nachvollziehbaren Berechnung nach.

Es liegt ein wirksamer Rücktritt meiner Mandantschaft vor, Retourkosten fallen hierfür nicht an.

Davon abgesehen sind möglicherweise angefallene Lieferkosten eindeutig Ihr Verschulden und nicht das meiner Mandantschaft.

Sollte meine Mandantschaft bis zum 10.07.2023 den Differenzbetrag nicht erhalten haben, werde ich umgehend Klage erheben. Sie können sich gerne zum Fall telefonisch unter der Telefonnummer 0175 2717 968 oder per Mail an ******@kanzleihohner.de mit mir in Verbindung setzen.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Rechtsanwältin und Mediatorin

M2 GmbH & Co. KG
Justus-von-Liebig-Straße 9e
55232 Alzey
T. +49 (0)175-2717 968
F. +49 (0)89 189 65 85 78
******@kanzleihohner.de
www.m2-konfliktloesung.de

M2 GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: Bahnhofstr. 8 - 83093 Bad Endorf - Registergericht: Traunstein - HRA: 13305
Komplementärin: M2 Verwaltungs-GmbH
Sitz: Bahnhofstr. 8 - 83093 Bad Endorf – Registergericht: Traunstein – HRB: 28652
Geschäftsführer: Gerard Hohner

Diese E-Mail enthält vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet und stellt eine Rechtsverletzung dar.

Teilen

27-06-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.