Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider gehen Sie auf meine Ausführungen nur sehr pauschal und völlig unzureichend ein.
Sie haben keine Retourkosten mit meiner Mandantschaft vereinbart. Der einbehaltene Betrag ergibt sich nicht aus Ihren AGB. Bitte weisen Sie ansonsten das Gegenteil mit konkretem Zitat der betreffenden AGB und einer nachvollziehbaren Berechnung nach.
Es liegt ein wirksamer Rücktritt meiner Mandantschaft vor, Retourkosten fallen hierfür nicht an.
Davon abgesehen sind möglicherweise angefallene Lieferkosten eindeutig Ihr Verschulden und nicht das meiner Mandantschaft.
Sollte meine Mandantschaft bis zum 10.07.2023 den Differenzbetrag nicht erhalten haben, werde ich umgehend Klage erheben. Sie können sich gerne zum Fall telefonisch unter der Telefonnummer 0175 2717 968 oder per Mail an ******@kanzleihohner.de mit mir in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Rechtsanwältin und Mediatorin
M2 GmbH & Co. KG
Justus-von-Liebig-Straße 9e
55232 Alzey
T. +49 (0)175-2717 968
F. +49 (0)89 189 65 85 78
******@kanzleihohner.de
www.m2-konfliktloesung.de
M2 GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: Bahnhofstr. 8 - 83093 Bad Endorf - Registergericht: Traunstein - HRA: 13305
Komplementärin: M2 Verwaltungs-GmbH
Sitz: Bahnhofstr. 8 - 83093 Bad Endorf – Registergericht: Traunstein – HRB: 28652
Geschäftsführer: Gerard Hohner
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27-06-2023 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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