ACHTUNG! RIECHT NACH ABZOCKE UND BETRUG!

  • 06 Mär 2024
  • #588833
  • 95
Anzeige

AM 15.1.2024 wurde ich bei der Suche nach Angeboten zu Massivholzbetten im Internet auf die Firma SLEWO GMBH aufmerksam. Der Auftritt un d die Aufmachung sahen professionell und seriös aus. Ebenso stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis, auch im Vergleich mit anderen. So bestellte ich per Mail ein Massivholzbett nebst Nachttisch zu einem Gesamtpreis von € 1000,01. Die angegebne Lieferzeit war mit 3 - 5 Wochen angegeben.
Gleichzeit habe ich eine Überweisung i.H.v. € 1000,01 auf das angegebene Konto der SLEWO GMBH getätigt. Die Betsellung wurde bestätigt und die anfänglichen Infos zum Lieferprocedere schienen auch ok. Nachdem auch in der 6.ten Woche nach Bestellung keine Lieferung erfolgte, habe ich einen konkreten Liefertermin angefordert. Von da an wurde ich immer weiter mit immer fadenscheinigeren Begründungen von Woche zu Woche vertröstet. Dadurch argwöhnisch geworden, recherchierte ich im Internet zur Firma SLEWO und fand jede Menge Reklamationen, Beschwerden und Klagen zu diesem Unternehmen. Daraufhin habe ich am 1.3.24 die Bestellung schriftlich storniert und um Rückerstattung meiner Vorauskasse innerhalb 3 Werktagen auch unter Androhung rechtlicher Schritte gebeten. Das wurde zunächst auch so bestätigt. Nur: eine Zahlung erfolgte bis
dato nicht .
Am Montag, den 11.3.24 habe ich einen Termin beim Verbraucherschutz und werde alle möglichen rechtlichen Schritte veranlassen.
Also: FINGER WEG! von diesem unseriösen, betrügerischen Unternehmen!

Teilen

06-03-2024 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.