Für oben genannte Bestellung (Massivholzbett) wurde uns ein Liefertermin von 1-2 Wochen genannt.
Der Preis von 1.084,48€ wurde Ihnen sofort überwiesen.
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten und mein Mann und ich schlafen seit Wochen auf Matratzen, da uns eine Lieferzeit von maximal 2 Wochen zugesagt wurde.
Nun ist meine Frage, warum trotz sofortiger Zahlung nichts geliefert wird und auf Nachfrage nur automatische, nicht konkret aussagende Antworten per Mail versandt werden? Telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht gegeben.
Bitte geben Sie mir umgehend eine konkrete Antwort, wann der Artikel geliefert wird!
Ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüße
I. ******
Bitte geben Sie
Teilen
29-02-2024 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.