Erhalt von kissenbezügen von joop bettwäsche

  • 16 Feb 2024
  • #584619
  • 52
Anzeige

Hallo,hier ****** ******,unterdorf 24/2 39030 Terenten südtirol-italy.habe über meinen sohn christian karlegger Rum/tirol austria 2x bettwäsche von Joop bestellt u.es waren keine kissenbezüge dabei!wusste nicht dass ich die separat bestellen hätte müssen,das gibts nämlich sonst nirgends,also werde ich somit 2 kopfkissen,gr.80x80 bestellem u.wenn möglich...sie bitten mir daraus je 2 zu 40x 80 aus einem kissen zu nähen!falls nicht möglich,bitte die ursprüngliche grösse an meine adresse in terenten zu schicken.bitte um mitteilung ob vorkasse oder auf rechnung üblich ist,danke hatte ja e-mail geschickt aber keine amtwort erhalten

Teilen

16-02-2024 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.