Trotz bezahlter Bestellung( 275 Euro) und Lieferabsicht( 24 KW) keinerlei Nachricht von slewo.
Auf Nachfragen über das Kontaktformular keinerlei Reaktion.
Teilen
18-08-2023 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-08-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 08:56 Uhr
Meine Bestellung 100284001 ist noch nicht vollständig ausgeliefert.
Angeblich haben Sie noch keinen Liefertermin vom Hersteller.Das ist unglaubwürdig, da sie auf ihrer Webseite
bei besagten Artikel, 3S Frankenmöbel Corner Massivholz Wandregal,behaupten er sei auf Lager.Sie führen
uns Kunden in die Irre.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 08:09 Uhr
Slewo hat sich weder telefonisch, wie ja immer angeboten,noch anders geäußert.Keinerlei Reaktion auf meine Mail.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.