Erstattung der Kaufsumme

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443332
  • 234
Anzeige

Ich warte seitdem ich die Annahme verweigert habe nun seit 2 Monaten auf die Rüchsendung der Kaufsumme.Der Kundenservice ist miserabel.Auf einen Rückrufwunsch wird nicht reagiert.

Teilen

29-11-2022 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung auf meine Mails.

Warte seit 4 Monaten auf mein Geld von der Retoure.

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.