Falche Adresse, keine Zustellung, Mangel an Service, Problembewusstsein und Erreichbarkeit

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2022
  • #388705
  • 176
Anzeige

Die erste Bestellung verlief reibungslos. Die zweite kam nie an, sondern wurde zurück geschickt, ich vermute, die Adresse war falsch, denn auch die erneute Bestellung scheiterte an der Auslieferung. Weder lag eine DHL Benachrichtigung im Briefkasten noch wurde das Paket wohnortsnah abgelegt, sondern in einem mehrere Kilometer entfernten Stadtteil, in dem ich vorher wohnte. Erfahren habe ich dies per Mailbenachrichtigung von DHL. Nach der ersten Fehlzustellung hatte ich schon per Mail von slewo die Adressen abgleichen lassen und die (offenbar falsche) Bestätigung erhalten, es sei die korrekte (neue) Anschrift verwendet worden. Telefonische Kommunikation: nicht möglich, man wird auf die Nutzung von Mails verwiesen. Die Antworten sind wenig zielführend, am Thema vorbei, kundenunfreundlich, lassen den Servicegedanken vermissen oder kommen auch gar nicht. Schade, das Möbel hätte mir gut gefallen, es ist mir nun verleidet, selbst wenn es noch käme, würde ich es nicht mehr aufhängen und mich daran erfreuen können.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 08:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerisch, Kommunikation am Kunden vorbei oder gleich gar keine Kommunikation, telefonisch nicht erreichbar, es gibt also keine Möglichkeit zu erreichen, das slewo interaktiv auf das bestehende Problem eingeht. Abtauchen. Tot stellen. Schweigen. Keine Resonanz. Das Geld für die beiden Warensendungen habe ich bis heute nicht erstattet bekommen, slewo reagiert noch nicht einmal auf die Information, dass ich inzwischen Anzeige bei der Kriminalpolizei erstattet und die Verbraucherzentrale eingeschaltet habe. Im Gegenteil, slewo ist dreist genug, mich zur Bewertung meiner Einkaufserfahrung aufzufordern. Himmel, ich wünsche mir mehr Kaufleute nach hanseatischen Vorbild für den Onlinehandel: aufrecht. ehrlich. zuverlässig Handschlag reicht. Ich fürchte, es wird tatsächlich das Gericht brauchen, um an mein Geld zu kommen.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.