Falsche Aussagen im Online-Shop, Ware ohne Auslieferung obwohl schon vor 3 Wochen versandt

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503599
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Online-Shop von slewo GmbH wird auf vielen Artikeln mit lagernd beworben und einer Auslieferung in bis zu 3Tagen. Auch über 3000 positiven Bewertungen
hat uns veranlasst am 23. April 2023 auf Vorkasse für gut 2000,00€ einzukaufen und zu bezahlen.
Es gab fast jeden Tag Mails mit Updates zum Stand des Auftrages.
Mitte Mai 2023 fragte ich dann nach woran es liegt das lagernde und bezahlte Ware nicht versandt wird.
Es gab kein Rückruf, obwohl auf der Plattform von slewo GmbH angekreuzt. Eine Mail mit freundlichen Worten das ein Artikel später ins Lager gekommen ist und alles zusammen ausgeliefert wird hat etwas beruhigt. Momentan gibt es ja bei vielen Lieferengpässe.
Am 25. Mai 2023 nun die Mail das es an die Spedition übergeben worden. Hier ein Vermerk das es aktuell 5-10 Werktage dauert bis zum eintreffen.
Nach 10 Werktagen meldete ich mich das 1. Mal wieder bei Slewo GmbH.
Die Hotline ist gesperrt bei slewo GmbH!
Nur Online mit Kontaktformular wurde nur jedesmal zurückgemailt das die Daten der Spedition nicht genannt werden dürfen ( jede Firma gibt Sendungsnummer mittlerweile dem Kunden dazu.... ).
Habe mal über meinen Vater auf dem Online Kontaktformular Rückruf erbeten und Frage zu Produkten: siehe da eine Rückruf!
Die Dame war auch sehr freundlich und schrieb dann das es so nicht sein sollte uns mit Versicherung schrieb sie eine Mail danach das am 14.Juni 2023 die Ware aufgeladen wird zur Auslieferung.
Aber weiterhin keine Ware.
Leider habe ich jetzt mehrfach gelesen das es mehreren so erging und die positiven Bewertungen wohl nicht echt sind.
Ausser freundliche Mails und die 1x nette Dame am Telefon sehe ich mich gezwungen meine Anwalt einzuschalten....

MfG
M.******

Teilen

16-06-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn eine Mail kam, waren es Textbausteine und sehr freundlich, aber immer ohne konkrete Aussage.
Meine Kundenbewertung wurde wohl auch gelöscht, da diese nicht mehr sichtbar ist und nicht in Ihrem Interesse ist.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.