Geld bezahl, keine Ware bekommen

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402787
  • 202
Anzeige

Ich habe bei Slewo eine Lampe bestellt und das Geld überwiesen (110€) und die Lampe nie bekommen. Auf meine Anfragen habe ich gesagt bekommen die Lampe wäre unterwegs zu mir, laut der Sendevervolgungsnummer ist die Sendung aber storniert worden!
Auf die die Bitte mir das Geld zurück zu senden bekomme ich immerwieder eine und die selbe Mail zurück, man melde sich bei mir wenn die Sendung zurück kommt.
Der Zusammenhang zwischen verlorener Sendung (selbst von slewo storniert) und der Rückzahlung meines Geldes ist mir Schleierhaft.
Das war vor einem Monat! Bis jetzt sieht es nach einem Warenbetrug aus.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 15:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach drei Monaten intensiven Schriftverkehr mit Slewo habe ich endlich die Lampe.
Auch wenn sie in rosa ist und ich eine schwarze bestellt habe. Man kann nicht alles haben, bin trotzdem glücklich

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.