Katastrophal

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535494
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Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die von mir bestellt Bettwäsche gefiel mir nicht in Qualität und Farbintensität - außerdem war sie nicht original verpackt (es gab nur den Pappkarton mit Foto der Bettwäsche und keine Plastikhülle darum) und in eine weiße Folie für den Versand verpackt, worauf dann auch noch der beinhaltete Artikel vermerkt war.
Ich rief also bei Slewo an - ging nicht (obwohl eine Telefonnummer für den Kundenservice angegeben war). Also ging ich über das Kontaktformular und beschrieb das Problem mit der Wäsche und dass ich diese zurücksenden wolle. Man antwortete, dass das kein Reklamationsgrund sei (die nicht original verpackte Wäsche). Das sehe ich anders, doch mir gefiel sie ja nicht. Ich schrieb eine Email - Antwort: Ihre Nachricht wurde gelöscht, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.... Endlich habe ich auf dem Handy dann entdeckt wie ich zum Kontaktformular komme.... schrieb wieder, wollte zurückgerufen werden. 24 Std. gewartet - niemand rief zurück. Schrieb wieder über Kontaktformular - mittlerweile galt die Tickernummer nicht mehr für diesen Fall... Nervenaufreibend die ganze Geschichte, wo ich doch nur die Wäsche zurücksenden wollte und der Absender unleserlich war auf dem Paket. Irgendwann habe ich das Paket an Slewo zurückgeschickt weil ich keine Antwort bekam wohin ich mein Paket senden solle - denn ein Rücksendeschein war nicht vorhanden. Irgendwann bekam ich dann den Hinweis wohin ich mein Paket zurücksenden solle - zu spät. Ich dachte sie merken schon wenn es ankommt. Weit gefehlt - mittlerweile habe ich die Nachricht bekommen, dass die Retour abgelaufen ist und ich meine Wäsche bezahlen muss. Meine Nachricht, dass das Paket längst angekommen sein müsste haben sie ignoriert. Dachte erst es liegt an mir aber komischerweise funktioniert es ja mit anderen seriösen Händlern. Ich bezahle die Ware auf jeden Fall nicht und hoffe, dass Slewo wenigstens seine Bewertungen - zu denen Sie ja auffordern - lesen. Verdient hat die Firma und ihr nicht kundenorientierter "Kundenservice" auf jeden Fall nicht einen Stern......

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30-08-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 11:47 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem Hin und Her bin ich letzten Endes zufrieden. Aber bestellen werde ich dort nie wieder etwas! Viel zu nervenaufreibend das ganze!

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

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