Hallo Team Slewo, ich habe meine Bestellung von 10.03. 24 storniert, ich bitte um Beachtung.
Teilen
11-03-2024 um 07:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2024 um 11:39 Uhr
Hallo Team Slewo, bitte schicken Sie mir eine Stornierungsbestätigung . Storno am 10.03. 24 bzw. am 11.03.24
Best.Nummer = 100299772
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.