Ware via Vorauskasse gekauft.
Aus einer Lieferzeit von 2-3 Wochen wurden Monate.
Mittlerweile storniert!
Erstattung kommt nicht an. Kundenservice behauptet diese sei erfolgt und meldet sich seither nicht mehr.
Geld bis heute nicht angekommen!
Frechheit. Fühle mich betrogen und gehe jetzt mit Anzeige dagegen vor. Habe zuvor mit sicherlich 30 Mails versucht die Situation zu klären…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2022 um 06:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nach Einschalten des Anwalts wurden die Kosten erstattet!
Vorher wurde gelogen!
NIE wieder Slewo!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.