Am 13.7.2022 habe ich 2 Stühle (auf Lager) und 1 Tisch bestellt. Die Stühle seien reserviert, für den Tisch bis heute, 12.9.2022, noch kein Liefertermin. Ich hatte per Vorkasse bestellt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-10-2022 um 19:16 Uhr
Hallo, ich habe auf ihr Mail geantwortet und auch das Kontaktformular ausgefüllt.
Es war die falsche Tischplatte, es waren nur 3 der 30mm Schrauben, dafür 9 der 25er. Bei der Befestigung der Tischbeine ist eine der Schrauben durchgebrochen, ich habe definitiv immer die richtigen Schrauben benutzt.
Statt Freude nur Frust
Lg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
01-11-2022 um 14:23 Uhr
Die Nachlieferung wurde mir am 21.10.2022 angekündigt. Passiert ist bisher noch nichts.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 10:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein telefonischer Kontakt möglich. Man bekommt höfliche Textbausteine zur Antwort. Meine Lieferung bestand aus einem Tisch, den es im Sortiment des Herstellers gar nicht gibt. Hatte den Eindruck, dass hier Ausstellungsstücke zusammen gestückelt waren. Weisse Tischbeine und schwarze Platte. Als ich Vondom direkt kontaktiert habe, hat sich der Vertreter eingeschaltet und sich drum gekümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.