Keine Ware erhalten

  • 28 Feb 2024
  • #587326
  • 59
Anzeige

Bett Anfang Dezember 2023 bei SLEWO online bestellt u bezahlt, bis dato 28.2.2024 keine Ware erhalten.
Die von SLEWO angegebene Lieferzeit von 2 Wochen, lt. Beschreibung wurde also nicht annähernd eingehalten.
Kein telefonischer Kontakt zu der Firma möglich, da man nur auf den Mailkontakt verwiesen wird.
Nach wöchentlicher Aufforderung zur
Lieferung wird man immer von ominöser 'IRINI' kontaktiert u auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen u wöchentlich 'hingehalten'. Es werden nie konkrete Lieferzeiten genannt.
Die Bewertungen im Netz entsprechwn nicht annähernd der Wahrheit. Eine Frechheit ehrliche Kunden so zu verarschen. Anwalt wird demnächst eingeschalten.

Teilen

28-02-2024 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.