Lieferverzögerung, schlechte Kommunikation, Teilstornierung, noch keine Rückerstattung

  • 07 Okt 2023
  • #549326
  • 67
Anzeige

Teile meiner Bestellung wurden storniert. Ein Widerruf wurde ignoriert. Unterschiedliche Angabe zur Bestellung. Noch keine Rückerstattung der von Slewo stornierten Artikel meiner Lieferung erhalten.
Ich würde hier nicht bestellen und wenn dann nur auf Rechnung.
Ich empfinde das Geschäftsgebaren dieser Firma als unseriös.

Teilen

07-10-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.