Mehrmalige mangelhafte Lieferung - Slewo erstattet Kaufbetrag NICHT - ganz schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519728
  • 294
Anzeige

Slewo, die unendliche Geschichte und meine schlimmste jemals gemachte Erfahrung mit einem Online-Händler.
Was ist passiert:
Ware wurde bestellt und defekt geliefert, monatelange habe ich auf eine Ersatzliefeurng und nach meinem Rücktritt vom Kaufvertrag auf dei entsprechene Erstattung des Kaufpreises gewartet. Slewo hat monatelang einefach nicht geantwortet und reagiert. Betrag für die Retounierung wurde seitens Slewo NICHT erstattet. Erst nach Monaten erfolgte eine Ersatzlieferung, trotz Rücktritt vom Kaufvertrag, welcher einfach ingnoriert wurde. Leider kam die Ware wieder in einem mangelhaften Zustand an. Wieder wurden meine Nachrichten inhaltlich ignoriert und ich musste erneut bzw. zum wiederholten mal vom Kaufvertrag zurücktretent. Auch das wurde wieder von Slewo ingoriert und monatelang wurden meine E-Mails nicht beantwortet. Nun warte ich schon seit Monaten auf die Erstattung des Kaufpreises.

Aber es kommt noch schlimmer. Die Ware wurde von mir bezahlt und Slewo schickt mir plötzlich eine Mahnung in Höhe des Kaufpreises.

Ich rate dringend von diesem Online-Händler ab!

Teilen

24-07-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimmste Erfahrung die ich jemals mit einem Online-Händler gemacht habe.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.