Die unendliche Geschichte mit Slewo nimmt kein Ende. E-Mails werden ignoriert und es dauert Monate bevor überhaupt reagiert wird. Inhaltlich wird auf E-Mails nicht eingegangen. Nachlieferung nach 4 Monaten war wieder mangelhaft und nun wird wieder nicht auf die Reklamation reagiert. Die Retourekosten wurden mir bis heute nicht erstattet. Der schlimmste Online-Händler den ich jemanls kennengelernt habe und das mit Abstand.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlimm, hat den Namen Service nicht verdient!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.