Tisch bestellt, angeblich versendet..vor 3 Wochen

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2022
  • #428168
  • 204
Anzeige

Wir haben Ende September einen Tisch bestellt der laut Website direkt lieferbar sein sollte. Das er dann tatsächlich 2 Tage später angeblich der Spedition übergeben wurde stimmte uns optimistisch. Jetzt (3 Wochen später) immer noch keine Lieferung geschweige denn, dass sich die Spedition gemeldet hat aufgrund Verzögerung oder ähnliches. Nachfrage bei slewo war nicht erfolgreich und es kam ne lahme Ausrede, weitere Anfragen blieben dann ohne Antwort... wir werden wohl im nächsten Schritt zum Anwalt um wenigstens das Geld zurück zu bekommen. Slewo scheinbar enorm unseriös an der Grenze zu kriminell...schade

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.