Tisch bestellt.. problem mit lieferung , stornierung und trotztem rechnung..

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460404
  • 267
Anzeige

27.07.2022 - tisch von SLEWO bestellt..
29.07.2022 - versand.
16.08 - email geschrieben zum Slewo was ist mit meine lieferung... dann eine email erhalten das kann eine problem sein mit meine liefeung..
18.08 - ein email zum spediotion geschrieben mit anfrage was ist mit liefeung.
25.08 - email von spedition erhalten " Wir haben am 04.08. Ihre Sendung erhalten. Am gleichen Tag haben wir Slewo darüber informiert, dass wir keinen 2-Mann Service nach Polen anbieten können.

Daraufhin haben wir die Anweisung bekommen, die Ware an Slewo zurück zu senden. Die Ware ist bei Slewo am 10.08.2022 eingegangen. "
29.08.2022 email zu SLEWO geschrieben das ich selbe zum spediotion geschieben hat un ich weis was ist mit meine lieferung und SLEWO weis noch nichts...
29.08.2022 email von SLEWO erhalten das mit meine lieferung "ein problem war" aber kann ich trotztem erhalten wenn ich willl..
29.08.2022 auf email von SLEWO geantwortet das ich durch lange wartenzeit.. und keine information diese tisch nicht mehr erhalten will.. und bitte um eine stornierung meine bestellung...


" paar monate ruhe "

12.01.2023 - email von Riverty mit rechnung.. das ich SLEWO fur bestellten tisch bezahlen muss..
seit 12.01 mehr als 10 emails geschickt.. keine antwort.. nichts..

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 09:33 Uhr


Ich habe vorgestern email von Slewo erhalten.. das meine "retoure" erst jetzt beatbeiten wurde... seit August... jetzt .. und das war keine retoure.. weil ich diese ware nicht erhalten habe... aber... tisch hat gekostet.. 719 euro.. und.. slewo hat korrektur gemacht... und jetzt muss ich 139 bezahlen... Fur was ? das ist schon ein witz... ich warte auch schnelle atwort... dann gehe ich zum anwalt.. das ist betrug...

07-02-2023 um 14:00 Uhr


Heute ein email von Slewo Erhalten das ich kosten von versand und retoure bezahlen muss.. okay.. warum ? War das meine schuld das spedition hat Slewo abgesagt versand nach Polen ? Von abgesprochenem zwei wochen lieferung habe ich eine monat gewarten.. Mit keine information was passiert war.. wo soll ich Essen? Auf dem boden ? Ich habe selbe zum spedition angeruffen und geschrieben.. ab sofort habe ich eine antwort erhalten das meine tisch hat spedition zuruck zur firma Slewo geschickt weil im Polen hat firma keine weitere partner das jemand paket zustellen kann.. ich verstehe das nicht aber. Okay..


Ich empfehle firma Slewo 1000 nicht.. bitte aufpassen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein wort mehr..

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.