Trotz Bezahlung ständig Mahnungen

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #474423
  • 248
Anzeige

Eine Direktüberweisung wurde an Slewo von mir getätigt für einen gelieferten Artikel trotzdem bekomme ich ständig Mahnung von Riverty.
Ich habe auch in der Firmenzentale von Riverty in Verl persönlich den Kontoauszug vorgelegt und eine schriftliche Bestätigung von Slewo das der Betrag zugeordnet werden konnte.Das scheint aber niemanden zu interessieren man besteht auf der nochmaligen Zahlungen inkl. Mahngebühren. Ich werde wohl eine Strafanzeige stellen müssen wegen Betuges.

Teilen

15-03-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht und katastrophal

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.