Eine Direktüberweisung wurde an Slewo von mir getätigt für einen gelieferten Artikel trotzdem bekomme ich ständig Mahnung von Riverty.
Ich habe auch in der Firmenzentale von Riverty in Verl persönlich den Kontoauszug vorgelegt und eine schriftliche Bestätigung von Slewo das der Betrag zugeordnet werden konnte.Das scheint aber niemanden zu interessieren man besteht auf der nochmaligen Zahlungen inkl. Mahngebühren. Ich werde wohl eine Strafanzeige stellen müssen wegen Betuges.
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15-03-2023 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2023 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht und katastrophal
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