Falscher Tisch wird geliefert

  • 03 Feb 2021
  • #186725
  • 299
Anzeige

Ich habe am 28.12.2020 einen Esstisch bei slewo bestellt. Nachdem ich keine Bestellbestätigung erhalten habe, dachte ich, das ganze hat sich erledigt.
Heute bekam ich dann eine e-Mail, in der stand, dass ein brauner Esstisch am n die Spedition weitergegeben wird. Wäre ja toll, wenn ich einen braunen bestellt hätte. Ich habe aber einen weißen Tisch bestellt (dafür gibt es auch Zeugen). Anderweitig kann ich es nicht beweisen, da ich ja keine Bestellbestätigung erhalten habe.
Ich habe dann eine e-Mail an slewo geschickt und ihnen das erklärt.
Ich konnte auch bei der Bestellung keine Farbe wählen. Der Artikel arteM deck Säulenesstisch weiß war klar gekennzeichnet.
Heute wurde mir dann per Mail mitgeteilt, dass ich einen braunen Tisch bestellt hätte, und es diesen Tisch gar nicht in weiß geben würde.
Plötzlich bekam ich dann auch nach mehreren Wochen eine Bestellbestätigung... nur leider für einen braunen Tisch, den ich aber nicht bestellt habe.
Wenn ich nun die Annahme verweigere, will mir slewo 69€ berechnen.
Wenn der Händler fss am lache Ware liefert oder falsch in seinem Online-Shop darstellt und mir erst eine Bestellbestätigung schickt, wenn die Ware schon bei der Spedition ist, bin ich nicht verpflichtet für den Rückversand aufzukommen.

Teilen

03-02-2021 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.