Keine Rückzahlung für Retoure

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323521
  • 274
Anzeige

Hallo!
Am 29.8. habe ich beim Slewo Lattenrost bestellt. Nach einem Tag ist kaputt gegangen. Für Abholung hat Slewo selber Spedition beauftragt, sollte von Waren Wert 70 Euro abgezogen. Für Reklamation! Spedition hat wie vereinbart Ware abgeholt, aber bis jetzt ( ca 4 Monaten)
keine Rückzahlung. In jede email steht, bitte Geduld, wir haben die Ware noch nicht bekommen. Es spielt für Slewo keine Rolle das ich Abholschein habe und an die geschickt! Ich habe Spedition kontaktiert, Ware war schon längst an Slewo geliefert!
Es ist Abzocke, was Slewo macht!

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2022 um 22:45 Uhr


Angeblich hat Slewo das Geld über Klarna zurück überweisen, Klarna weist aber von nichts. Es sind wieder 3 Wochen vorbei. Aber dank Reklamation 24 hat sich Slewo gemeldet.

14-02-2022 um 05:13 Uhr


Slewo betrügt weiter. Der angeblichen Gutschein, was die geschickt haben kennt Klarna gar nicht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 20:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gelöst durch Klarna und Reklamation24!
Bitte Hände weg von Slewo! Nie mehr Slewo!

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.