Ich habe als Retoure zwei Kindersofas abgeschickt. Für das eine Teil musste ich selbst den Versand bezahlen und bis heute ( ca. 5- 6 Wochen danach) ist keine Geldrückgabe vorgenommen.
Ich schreibe und schreibe und es kommt nichts.
Als Bild habe ich den Rücksendeschein hinzugefügt.
Das eine Teil wurde schon erstattet das andere ( von mir verschickt, so wie slewo das haben wollte) immernoch nicht.
Teilen
29-10-2023 um 00:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 10:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Alleine die Bilder auf deren Seite entsprechen nicht den Sachen die ankommen von der Größe her. Das verunsichert und täuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.