Kein Gelderstattung seit ein paar Wochen

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #555423
  • 183
Anzeige

Ich habe als Retoure zwei Kindersofas abgeschickt. Für das eine Teil musste ich selbst den Versand bezahlen und bis heute ( ca. 5- 6 Wochen danach) ist keine Geldrückgabe vorgenommen.
Ich schreibe und schreibe und es kommt nichts.
Als Bild habe ich den Rücksendeschein hinzugefügt.
Das eine Teil wurde schon erstattet das andere ( von mir verschickt, so wie slewo das haben wollte) immernoch nicht.

Teilen

29-10-2023 um 00:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 10:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Alleine die Bilder auf deren Seite entsprechen nicht den Sachen die ankommen von der Größe her. Das verunsichert und täuscht.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.