Rechnung doppelt bezahlt - keine Rückerstattung bisher

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305536
  • 168
Anzeige

Ich hatte fälschlicherweise eine Rechnung doppelt bezahlt Ende August 2021 und dies dem Unternehmen MEHRFACH im Kontaktformular mitgeteilt - bisher hat sich das Unternehmen nicht zurück gemeldet geschweige denn der Betrag zurück überwiesen.
BETRUG!

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gibt es NICHT - eine Kontaktaufnahme ist nur über ein Kontaktformular möglich - bei Anruf der angegebenen Rufnummer auf Webseite gibt eine Sprachsteuerung den Hinweis, dass die Leitungen momentan angeblich überlastet sind (seit August ist dies der Fall). Mehrfache Anfragen über das Kontaktformular blieben UNBEANTWORTET.
Dahinter stecken betrügerische Praktiken - leider kein Einzelfall. Wie kann ein solches Unternehmen dennoch weiter existieren?

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.