Ich hatte fälschlicherweise eine Rechnung doppelt bezahlt Ende August 2021 und dies dem Unternehmen MEHRFACH im Kontaktformular mitgeteilt - bisher hat sich das Unternehmen nicht zurück gemeldet geschweige denn der Betrag zurück überwiesen.
BETRUG!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice gibt es NICHT - eine Kontaktaufnahme ist nur über ein Kontaktformular möglich - bei Anruf der angegebenen Rufnummer auf Webseite gibt eine Sprachsteuerung den Hinweis, dass die Leitungen momentan angeblich überlastet sind (seit August ist dies der Fall). Mehrfache Anfragen über das Kontaktformular blieben UNBEANTWORTET.
Dahinter stecken betrügerische Praktiken - leider kein Einzelfall. Wie kann ein solches Unternehmen dennoch weiter existieren?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.