Hatte vor einiger Zeit Bettwäsche bei Slewo bestellt, die auch tatsächlich nach einigen Wochen ankam.
Ich hatte mich entschieden, die Ware zurück zu schicken und seit Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung.
Der angebliche Kundenservice ist nie erreichbar. Es gibt lediglich ein Kontaktformular und keine Reaktion.
Ich hatte leider per Vorkasse/Überweisung bezahlt und nicht via PayPal.
Nun werde ich einen Anwalt konsultieren und eine Anzeige wegen Betrug folgt!
Teilen
Antwort von Slewo
10-09-2021 um 12:15 Uhr
Hallo,
wir haben Ihnen den Betrag bereits zurückerstattet. Sie sollten das Geld spätestens in der kommenden Woche wieder auf Ihrem Konto haben.
Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 16:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.