Rückerstattung, Widerruf 100228202

  • Behoben
  • 09 Sep 2021
  • #287783
  • 498
Anzeige

Hatte vor einiger Zeit Bettwäsche bei Slewo bestellt, die auch tatsächlich nach einigen Wochen ankam.
Ich hatte mich entschieden, die Ware zurück zu schicken und seit Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung.
Der angebliche Kundenservice ist nie erreichbar. Es gibt lediglich ein Kontaktformular und keine Reaktion.
Ich hatte leider per Vorkasse/Überweisung bezahlt und nicht via PayPal.
Nun werde ich einen Anwalt konsultieren und eine Anzeige wegen Betrug folgt!

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-09-2021 um 12:15 Uhr


Hallo,

wir haben Ihnen den Betrag bereits zurückerstattet. Sie sollten das Geld spätestens in der kommenden Woche wieder auf Ihrem Konto haben.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 16:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.