Seit zwei Monaten hab ich Couchtisch Rücksendung angemeldet.Am 8.07.2021 das war Abgeholt.Aber bis jetzt noch nicht bestätigt und Klarna schickt Inkasso Brief.
Teilen
Antwort von Slewo
24-08-2021 um 10:02 Uhr
Hallo,
sobald die Retoure wieder in unserem Haus ist, werden wir Klarna über die Rücksendung informieren. Sie können im Klarna Portal melden, dass Sie Ware retourniert haben, dass Sie die Rechnung nicht begleichen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2021 um 18:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.