Rücksendung Couchtisch

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2021
  • #282009
  • 259
Anzeige

Seit zwei Monaten hab ich Couchtisch Rücksendung angemeldet.Am 8.07.2021 das war Abgeholt.Aber bis jetzt noch nicht bestätigt und Klarna schickt Inkasso Brief.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2021 um 10:02 Uhr


Hallo,

sobald die Retoure wieder in unserem Haus ist, werden wir Klarna über die Rücksendung informieren. Sie können im Klarna Portal melden, dass Sie Ware retourniert haben, dass Sie die Rechnung nicht begleichen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2021 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.