Habe 2020 eine Laterne bestellt und ständig Benachrichtigungen über Lieferverzug bekommen. Eine Stornierung der Bestellung war trotzdem nicht möglich.
Habe die Ware dann nach Monaten erhalten und eine Rücksendung vorgenommen.
Nun möchte Klarna wissen, ob die Rücksendung veranlasst würde, da SLEWO keine Information an Klarna weitergegeben hat.
Die Ware wurde nicht an mich zurückgeschickt und ist demzufolge auch bei SLEWO angekommen!
Weiss jetzt nicht weiter. Kundenservice von SLEWO ist aufgrund von Corona warum auch immer telefonisch. nicht zu erreichen!
Best.v.12.12.20 Best.nr.100194476 Re,Nr.176100 in Höhe v.59,90 €
****** ****** !
Teilen
Antwort von Slewo
21-07-2021 um 17:04 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte lassen Sie uns die Sendungsnummer von Ihrer Retoure zukommen, dass wir diese überprüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr lange Lieferzeit. Keine Reaktion auf Stornierungswunsch wegen zu langer Lieferzeit. Artikel war als Geschenk gedacht und somit hinfällig.
Reaktion auf Reklamation war positiv. Fall könnte nicht gelöst werden, da Einlieferungsbeleg nicht auffindbar war.
Ware wurde jedoch auch nicht aufgefunden.
Kann sich aber nicht in Luft aufgelöst haben. Also trotz Bezahlung keine Ware- nicht so schoen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.