Ich habe bei Slewo einen kleinen Artikel für c.a. 45€ gekauft jetzt wurde meine E-Mail geschickt, dass der Artikel ausverkauft ist aber ich habe das Geld schon bezahlt. Die Hotline funktioniert nicht und ich weiß nicht, wie ich mein Geld wieder zurückbekomme.
Teilen
22-12-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.