Schrank unbrauchbar - keine Lösung in Sicht!

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #288177
  • 246
Anzeige

Wir haben am 06.01.21 einen Kleiderschrank bei Slewo bestellt und sofort bezahlt. Anfang Mai haben wir das erste Mal nachgefragt, wann wir mit der Lieferung rechnen können, wir bekamen die Antwort der Schrank wäre bereits versandt. Nach langem Hin und Her kam der Schrank schließlich Ende Juni bei uns an. Beim Auspacken fiel uns auf, dass die Bodenplatte so verzogen war, dass der Schrank nicht zusammengebaut werden konnte. Wir haben Fotos gemacht und umgehend reklamiert. Uns wurde ein Preisnachlass angeboten, den wir abgelehnt haben, da der Schrank unbrauchbar ist. Seither warten wir auf Rückmeldung, wie es weitergehen soll. Unsere Geduld ist zu Ende, wir möchten nun unser Geld zurück und den unbrauchbaren Schrank loswerden.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice. Erreichbar nur per e-Mail, immer wieder wird man vertröstet, eine Lösung des Problems (defektes Möbelstück) auch nach Monaten und vielen Nachfragen nicht in Sicht!

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.