Rückerstattung

  • 22 Nov 2023
  • #562409
  • 116
Anzeige

Die von Slewo beauftragte Spedition sagte vereinbarten Termin 21.08.2023 zur Lieferung und Montage des von mir am 20.06.2023 bestellten und bezahlten Schrankes tel. ab. Begründung: Unmontierbarkeit. Nach email-Schriftverkehr retounierte ich den Schrank. Am 22.09.2023 bestätigte Thobias vom Slewo-Team die Rückerstattung auf mein Konto. Bis heute ist der Betrag in Höhe von € 2.483,83 nicht auf dem Konto eingegangen.

Teilen

22-11-2023 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.