Heute gab es einen neuen Höhepunkt in Form von E-Mails:
Darin heisst es :Ich soll slewo bewerten da ich vor 3 Wochen meine Ware erhalten hätte.
Tatsache ist:
Ich habe weder Ware erhalten noch mein sauer verdientes Geld zurückbekommen.
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Antwort von Slewo
30-06-2021 um 09:22 Uhr
Guten Morgen, Herr ******,
vielen Dank für Ihre eMail.
Ihre bestellte Ware befindet sich bereits im Versand.
Es tut mir sehr leid, dass Sie bislang über Ihre Sendung noch keinerlei Informationen erhalten haben. Wir haben die Ware bereits vor längerer Zeit verpackt und an unsere Spedition übergeben.
Aufgrund der Pandemie und den Auswirkungen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider ist es so, dass Belegschaften immer wieder kurzfristig in Quarantäne müssen und in der Regel nur maximal die Hälfte der Mitarbeiter arbeiten kann bzw. zusammen arbeiten darf. Weiterhin führt das erhöhte Bestellaufkommen dazu, dass deutlich mehr Ware verschickt wird als sonst. Auch dieses Problem konnte noch nicht an allen Stellen vollständig behoben werden und demnach können voraussichtliche Liefertermine nicht immer zu 100% eingehalten werden. Wie wir jedoch schon auf unserer Homepage beim Bestellabschluss geschrieben haben, arbeiten wir aktuell mit Hochdruck daran die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern.
Ich habe die Spedition nun kontaktiert, da eine Lieferung in der Regel nicht länger als zwei Wochen dauert und es doch sehr ungewöhnlich ist, dass Sie nun solange warten müssen. Die Spedition wird sich in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, dass Sie einen gewünschten Liefertermin vereinbaren können.
Ich bedanke mich vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bei Ihrer Bestellung bei uns!
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen,
slewo GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 07:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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