warte immer noch auch Ersatzlieferung

  • Behoben
  • 27 Aug 2021
  • #283575
  • 308
Anzeige

Anfang April 2021 kam beschädigte Matratze an, ging zurück. Spedition hats gleich wieder mitgenommen.
Bezahlung vorab über Lastschrift.
Ersatzlieferung kam nicht, trotz einiger Mails, dafür kommen Mahnungen für eine quasi "Neubestellung", die ich nicht veranlasst habe, nur Ersatz ... und der ist bezahlt.
Nach mehreren Mails meinerseits kam irgendwann mal ne Antwort, dass sich Spedition melden müsste, das war bis jetzt nur einmal, Ende Juli, der Fall... am nächsten Tag rief Spedition an, dass keine Ware zur Auslieferung im Lager ankam. Termin abgesagt...
Wir reden hier von 2.392 Euro !

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2021 um 15:15 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie bislang Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Wir sind in Klärung mit der Spedition und melden uns in Kürze wieder direkt bei Ihnen.

Danke für Ihre Geduld bislang.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 12:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Leiterin vom Kundenservice war top! Hat sich dem Problem gleich angenommen .. dann lief die Geschichte.
Der Nachteil ist, dass sich sonst entweder keiner oder nur mal sporadisch einer meinen Nachrichten angenommen hat.
Es ist schon sehr sinnvoll zu wissen, dass man Mahnungen ignorieren soll, weil das System es nicht anders hin bekommt. Ware war ja schon bezahlt.
Die Matratze ist, wie auch die erste Lieferung im April, verschmutzt angekommen. Nun folgen weitere Verhandlungen bzgl. Gutschrift.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.