Hallo, auf meine email wurde bis heute nicht geantwortet. Ich kann keine Auszahlungen vornehmen und weiß nicht warum. Einen echten Kundenservice per Live Chat gibt es nicht. Nur dieser Roboter, der mit nicht helfen kann. Anbei sende ich Ihnen Screenshots. Bitte melden Sie sich auf meine Email Adresse: ******@web.de
Mit freundlichen Grüßen ****** SmKa88888
Teilen
07-12-2023 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slots Magic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2023 um 10:43 Uhr
Hat sich keiner mehr gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.