Stornierung

  • 03 Okt 2021
  • #296764
  • 227
Anzeige

Ich habe am 19.6.21 einen Kabellosen Staubsauger bestellt. 5504565080434. V1-4220794. Vor Auslieferung am 22.6.21 diese storniert. Preis 25.99€ Anfang August habe weil ich bei Klarna festgestellt habe das obwohl ich keine Lieferung bekommen habe festgestellt das die Rechnung. Für diesen Artikel noch als Rechnung steht
Habe mit Fr. Lena Fischer per Email geschrieben habe leider unverschämte Email bekommen. Die Frechheit hat sie gebracht,sie schickt mir jetzt die Ware, dann kann ich sie ja wieder zurückschicken. Solche Aussagen von Fr. Lena Fischer ist kein Aushängeschild Schild für ihre Firma. Nachdem ich ihr mitgeteilt habe,das ich diesen Vorfall dem Verbrauchschutz melde und sie jetzt endlich die Zahlung bei Klarna bereinigen soll seid dem habe ich nichts mehr gehört. Die Zahlung steht immer noch bei Klarna. Jetzt das letzte Mal Ware wurde vor Auslieferung storniert. Keine Ware erhalten Berichtigung bei Klarna muss jetzt von Ihrer Firma ausgehen sofort. m.f.g. ****** ******. ******@t-online.de. Bitte um sofortige Korrektur bei Klarna von Ihrer Seite. Schade ich habe einige Sachen bei Ihnen gekauft das ich das jetzt nicht mehr mache verstehen sie hoffentlich. ****** ******

Teilen

03-10-2021 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smania weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Smania weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Smania
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Smania?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.