Produkt defekt (V1-4976149)

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #310124
  • 183
Anzeige

Am 19.10.2021 wurde das ferngesteuerte Auto geliefert. Auf der Verpackung war ein Ladegerät abgebildet. Leider im Paket nicht enthalten! Allerdings war ein defektes USB-Ladekabel beigelegt. Das Auto war ansonsten I.O. wie erwartet. Bis zum 29.10.2021 wurden 16! E-Mails ausgetauscht. Meistens wurden sie so beantwortet, dass man sich fragen musste, ob meine Mails gelesenen, geschweige denn verstanden wurden. Der Hinweis seitens S-Mania, dass es keinen Retourenschein gibt, konnte ich nur so deuten, dass defekte Ware selbstverständlich ist! Also habe ich das Auto zurückgeschickt, Kosten €7,49. Diese Kosten habe ich geltend gemacht, da Produkt defekt. Die Kosten für das defekte Auto wurden allerdings erstattet.
Die €7,49 werde ich nun nochmals einfordern!

Teilen

05-11-2021 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smania weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 09:59 Uhr


Wo bleiben die €7,49? Diese Kosten sind mir entstanden weil ich ein defektes Produkt zurückgesendet habe! Und es gab keinen Retourenschein!
Das ist ein sehr kundenunfreundliches Gebahren.

25-12-2021 um 00:40 Uhr


Wann kommen endlich meine Rücksendekosten auf mein Konto?
Zur Erinnerung: das Auto war kaputt und es kam kein Retourenlabel bei mir an obwohl ich darum gebeten habe! Das ist beileibe sehr Kundenunfreundlich!

01-02-2022 um 11:43 Uhr


Bitte endlich meine Versandkosten erstatten. Das Auto war defekt und ein Retourenschein wurde nicht zugesandt obwohl ich mehrfach angefordert habe!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 15:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmögliches gebaren. Keine Antworten. Extrem kundenunfreundlich.
Auf gar keinen Fall dort kaufen!

5
Smania
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Smania?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.