Smart & Phone

Smart & Phone GmbH

Beschwerde schreiben

Smart & Phone Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Smart & Phone zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Smart & Phone Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Smart & Phone zu lösen

Smart & Phone Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Smart & Phone bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falscher Hanyvertrag

Am 23. September haben wir (meine Frau und ich ) in einem Telefonshop einen Handyvertrag abgeschlossen. Für ein zweites Handy sollte ein Partnervertrag dazu. Die Überraschung kam einen Tag später per Mail. Durch eine Unachtsamkeit des Verkaüfers waren es zwei gleiche Verträge geworden. (O2 Free S) Mehrfaches Reklamieren vor Ort hat nichts gebracht. Wir wurden nur hingehalten. Auch auf eine Mail am 04.Oktober wurde nicht reagiert. Da der Partnervertrag 50% günstiger ist, und die Verträge über zwei Jahre laufen, anstehen uns ca. 300 € Mehrkosten.


Beschwerde an Smart & Phone senden

Kontaktdaten

Smart & Phone GmbH
Sachsentor 49
21029 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://einfach-mobil24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Smart & Phone beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Smart & Phone einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Smart & Phone zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Smart & Phone einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Smart & Phone senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Smart & Phone um Stellungnahme.

Wie kann ich Smart & Phone telefonisch erreichen?

Du kannst Smart & Phone telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0176/24980470

Wie kann ich den Kundenservice von Smart & Phone per E-mail erreichen?

Du kannst Smart & Phone eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@einfach-mobil24.de

Wie lautet die Adresse von Smart & Phone um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Smart & Phone telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Smart & Phone GmbH
Sachsentor 49
21029 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Smart & Phone bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Smart & Phone verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Smart & Phone wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Smart & Phone hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.